EIS PER POST VERSCHICKEN?

Hamm – das funktioniert tatsächlich! Wir haben allerdings auch lange daran getüftelt. Das Eis wird in einer aus Stroh isolierten Box und ausreichend Trockeneis versendet. Auf diese Weise kommen unsere Eisbecher auch nach 24 Stunden noch eisgekühlt bei dir an. Bitte stelle sicher, dass Du zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause bist.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Wenn du zwischen Donnerstag und Montag bestellst, wird dein Paket schon am folgenden Dienstag verschickt. Bestellst du zwischen Dienstag und Mittwoch wird dein Paket folgenden Donnerstag verschickt. Sobald dein Paket verschickt wurde, bekommst du von uns eine Tracking-Nummer per Email zugeschickt.

Wenn du zwischen Donnerstag und Montag bestellst, bekommst du deine Versandbestätigung per Email am Dienstagabend. Bestellst du zwischen Dienstag und Mittwoch wirst du deine Trackingnummer per Email am Donnerstagabend erhalten.

Dann geht alles sehr schnell: Deine Bestellung wird schon am nächsten Tag per UPS Express Tiefkühlversand bei dir ankommen. Bitte stelle sicher, dass Du zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause bist. Eine Änderung der Adresse während des Versands ist nicht erwünscht.
Falls das Paket in einen UPS Access Point geliefert wird hol das Paket bitte noch am gleichen Tag ab, da das Eis nach 24h beginnt aufzutauen.
Als Zieladresse kann ein UPS Access Point nicht angegeben werden.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Der Versand für die Hörnken Box Kostet GELD. Wir haben uns dazu entschieden auch im Hinblick auf unsere Versandmethode komplett auf Plastik zu verzichten. Dank einer Kühl-Kombination aus Stroh und Trockeneis können wir die Verwendung von Styropor vermeiden. Auf diese Weise können wir  sicherstellen, dass unsere Eisbox ganz nachhaltig bei dir eintrifft.  Der Versand ist also nicht nur ziemlich bequem für dich, sondern auch keine Belastung für unsere Umwelt. 

WOHIN VERSENDET IHR?

Wir beliefern das gesamte deutsche Festland. Egal wie weit weg vom Schuss du wohnen magst: Das Hörnken wird zu dir kommen. Wichtig ist jedoch, dass du die Pakete nicht an Packstationen liefern lässt. Wir können keine Sendungen an Packstationen – egal von welchem Anbieter – zustellen. Am besten bestellst du direkt zu dir nach Hause oder in dein Büro. Dann steht einer rechtzeitigen Zustellung nichts im Weg.

KANN ICH DAS EIS ZURÜCKSENDEN?

Na das kommt bei uns gar nicht in die Box. Unser Eis ist so lecker, dass du im Leben nicht auf die Idee kommen wirst, es zurückzuschicken. Außerdem ginge das auch gar nicht, weil das Eis den Rückweg nicht gefroren überstehen würde. Bei uns würde dann nur noch Eissuppe ankommen und das wäre doch viel zu schade.

EIS liefern lassen?

Na klar – das funktioniert tatsächlich! Wir haben allerdings auch lange daran getüftelt. Das Eis wird durch unsere eigene Tiefkühllogistik direkt zu dir nach Hause gebracht. Bitte stelle sicher, dass Du zum angegeben Zeitraum auch zu Hause bist.

WIE LANGE DAUERT die Lieferung?

Aktuell haben wir liefern wir an drei Tagen die Woche die Bestellungen aus:

Bestelleingang bis spätestens 18:00 Uhr am Vortag

   

Liefertage: 

 Dienstags: 16:00 – 19:00 Uhr

Freitags: 16:00 – 19:00 Uhr

Sonntags: 10:00 – 14:00 Uhr 

WAS KOSTET DER VERSAND?

Wir berechnen ab einem Warenwert ab 10€ aktuell keine Lieferkosten. Für alle Bestellungen bis 10€ berechnen wir eine Lieferpauschale von 2 € innerhalb der 15km.

WOHIN VERSENDET IHR?

Aktuell ist nur eine Lieferung im Umkreis von 15 km um unseren Standort (Am Markt 1, 57413 Finnentrop) möglich.

KANN ICH DAS EIS ZURÜCKSENDEN?

Na das kommt bei uns gar nicht in die Box. Unser Eis ist so lecker, dass du im Leben nicht auf die Idee kommen wirst, es zurückzuschicken. Außerdem ginge das auch gar nicht, weil das Eis den Rückweg nicht gefroren überstehen würde. Bei uns würde dann nur noch Eissuppe ankommen und das wäre doch viel zu schade.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN STEHEN ZUR VERFÜGUNG?

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.